citiplan

DGNB-Auditor für nachhaltige Stadtquartiere

STADTPLANUNG

Nachhaltige Stadtquartiere planen und bewerten

Dipl.-Ing. Albrecht Reuß ist nun zugelassener Auditor für nachhaltige Stadtquartiere der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB). Für herausragende Quartiere können wir die Begleitung des Zertifizierungsprozesses nun als weiteren Leistungsbaustein anbieten.

Noch wichtiger ist für uns aber, dass wir unabhängig davon für all unsere Kunden die Beratung in allen Fragen der Nachhaltigkeit noch breiter ausbauen können. Nachhaltige Ansätze sind gerade im Zusammenspiel von Ökologie, Sozialem, Wirtschaft und technischer Qualität nicht nur ein ein Beitrag zu einer zukunftsfähigen Welt, sondern auch schlichtweg ökonomisch sinnvoll.

Wenn Sie hierzu Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu!

0 Comments